Spendenlauf für das Hospiz

Speditionskaufmann Matthias Prinz aus Budberg wollte etwas Gutes tun und rief zu einem Spendenlauf auf. Da seine Schwester im Rheinberger Hospiz arbeitet, wusste er, wie wichtig Spenden sind, die es ermöglichen, den Bewohner*innen (fast) jeden Wunsch zu erfüllen. Ob eine Pizza mitten in der Nacht oder Erdbeeren im Winter, das Team um Hospizleitung Mirjam Klaas versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Um so schöner, dass durch den von Matthias Prinz organisierten Lauf 3.284 € für den guten Zweck zusammengekommen sind. An zwei Tagen liefen 58 Läufer insgesamt 510 Kilometer. Motiviert durch die hohe Spendenbereitschaft der Läufer plant Matthias Prinz bereits jetzt schon den Lauf für’s nächste Jahr!

 
Herzlichen Dank Matthias Prinz für die tolle Aktion und danke allen, die dazu beigetragen haben!