Ein Klavier für das Hospiz

Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Dr. Barbara Kraus und Frau Hildegunde Busch von der Praxis35 in Rheinberg, die dem Hospiz ein Klavier gespendet haben. Zu der großzügigen Spende über 5.000 € gab das Ehepaar Leuthen 500 € für den Transport dazu und Annegret Welbers vom Musikhaus Welbers unterstützte die Aktion ebenfalls mit 500 €.
Hospizleiterin Mirjam Klaas und Regina Ozwirk (Vorstandsmitglied des Fördervereins) bedanken sich herzlich für die generöse Spende.
Frau Dr. Kraus, die selbst jeden Tag Klavier zur Entspannung spielt, hat zugesagt, die Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen ein Mal im Monat mit Klaviermusik zu erfreuen. Darüber hinaus sind ambitionierte Pianisten herzlich eingeladen die schwarz-weißen Tasten zu bedienen.

Interessierte melden sich bitte telefonisch bei Mirjam Klaas: