Unser Sommerfest

Unser Sommerfest im Rahmen des Jubiläumsprogramms für das Jahr 2023 war ein voller Erfolg, worüber wir uns einfach riesig freuen.

Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten die Besucher:innen einen Tag voller Genuss, Musik und Spaß genießen. Die kulinarischen Highlights des Festes waren zweifellos die frisch zubereiteten Obstbecher und Crêpes. Der süße Duft von frischen Waffeln lockte die Gäste an und man konnte sich zwischen Kuchen und all den anderen Leckereien kaum entscheiden.

Die musikalische Unterstützung wurde von der Live-Band „der Herrensalon“ geliefert, die die Stimmung mit ihrer Musik untermalte. Von Rock über Pop bis hin zu klassischen Hits – die Band hatte für jeden Geschmack etwas im Repertoire. Die Besucher tanzten und sangen begeistert mit und genossen die schöne Atmosphäre.

Für diejenigen, die es lieber exotischer mochten, gab es einen Cocktailstand, an dem bunte und erfrischende Getränke serviert wurden. Die sommerlichen Cocktails waren nicht nur erfrischend, sondern auch optisch ansprechend und wurden von den Gästen gerne genossen. Der Kaffee-Kultbus auf der anderen Seite des Platzes sorgte für herrlich duftenden Kaffee im besonderen Ambiente.

Die jüngsten Besucher hatten ihren Spaß auf der Hüpfburg und am Kinderspielmobil. Die ausgelassenen Spiele sorgten dafür, dass auch die kleinen Gäste einen unvergesslichen Tag hatten.

Eine der Hauptattraktionen des Festes war die Tombola, die von den Besuchern begeistert angenommen wurde. Die Gewinne waren großzügig und reichten von Gutscheinen für lokale Geschäfte bis hin zu Elektronikgeräten und vielfältigen Gutscheinen. Die Spannung stieg, als die Gewinner gezogen wurden, und die glücklichen Gesichter der Preisträger rundeten den Tag ab.

Insgesamt war das Sommerfest ein großer Erfolg, der alle Erwartungen übertraf. Die Veranstalter:innen und zahlreichen, ehrenamtlichen Helfer:innen haben hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass die Besucher einen unbeschwerten und wunderschönen Tag erleben konnten. Danke an alle, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben.