OLLI

Name: Oliver (Olli) Frenkel
E-Mail: o.frenkel@fv-hospiz.de
Tel.: 0171 21 20 488
Geb.: 14.06.1971
Familienstand: verheiratet

Hobbies:
sehr vielseitig, kreativer Kopf halt – ein Auszug:

 …und immer wieder neue Projekte

Motivation für die Mitarbeit im Förderverein:

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Und mein persönlicher Rückblick hat mir irgendwann gesagt tue Gutes und rede auch darüber.
Wir leben in einem sozialen Staat und sind auf die Gemeinschaft, das Netzwerk, den Informationsaustausch und aktive Unterstützung angewiesen.
Meine Oma Hedwig wurde auf ihren letzten Weg im Hospiz begleitet. Danach wusste ich, hier möchte ich mich engagieren. Denn heute wird gelebt.
Jeden Tag geniessen und das Beste daraus machen und zwar wenn möglich bis zum Ende des Lebensweges.

Dafür steht auch das Hospiz Haus Sonnenschein. Es ist mir ein grosses Vergnügen mich mit einbringen zu dürfen. Wir möchten aufklären, Distanz und Vorbehalte minimieren und für einen offeneren Umgang mit dem Thema Hospiz und Tod werben.