FRED

Name: Alfred Klaas
Funktion: Schatzmeister
E-Mail: a.klaas@fv-hospiz.de
Tel.: 02152 50859
Geb.: 29.05.1956
Familienstand: verheiratet, drei erwachsene Kinder

Hobbies:

Motivation für die Mitarbeit im Förderverein:

Ehrenamtliche Mitarbeit ist mir ein Anliegen, um Menschen zu beschenken und etwas Glück in den Alltag zu bringen, speziell für den letzten Lebensabschnitt. Die Arbeit von meiner Frau und mir im Hospizgarten macht uns trotz mancher körperlicher Anstrengung Freude und die strahlenden Augen der Hospizbewohner*Innen sind für uns der schönste Dank.
Die Arbeit als Schatzmeister im Vorstandsteam des Fördervereins, die ich seit 2018 leiste, macht mir ebenfalls viel Freude, insbesondere angesichts der hohen Spendenbereitschaft unserer Mitglieder und Förderer. Unser Einsatz gilt aber insbesondere dem tollen Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hospizes, damit es sich im neuen Haus wohlfühlt und sich hochmotiviert für Bewohnerinnen und Bewohner einbringt.